Unternehmen

Weil Qualität gewinnt! Unsere Philosophie und Arbeitsweise:

Videos müssen sich für Kunden lohnen!
Qualität und Kosten müssen daher im Verhältnis stehen

Wir haben uns neben individuellen und detailgeplanten Einzellösungen ebenfalls für kostengünstige Komplettpaket-Angebote zu Festpreisen entschieden.

Das erspart Ihnen Aufwand, Zeit und schafft Klarheit über die Preis-Leistungssituation.

Warum sich unsere Videos für Sie lohnen:

In den USA ist es schon gar nicht mehr anders denkbar: Eine Website muss ein Video besitzten.
Die modernen gesellschaftlichen Entwicklungen – allem voran der Bedeutungsgewinn des Internets als beherrschendes Kommunikationsmedium und Werbeplattform – verlangen aber danach, dass die innovative Kraft mittelständischer Unternehmen diesen Plattformen etwas abgewinnen und sich dementsprechend zu präsentiern wissen.

Wir haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, Qualität und Kosten auf verschiedenen Leveln in Einklang zu bringen.

Fünf Aspekte, die für uns sprechen:

1. Gute Ausgangsvoraussetzungen:

Klarheit durch Ehrlichkeit und Transparenz! Wir haben uns für transparente Preise entschieden weil wir an ehrlichen Geschäftsbeziehungen interessiert sind. Sie wissen wo sie dran sind und was sie für ihr Geld bekommen.

2. Professionelle Videotechnik die den Unterschied macht:

Höchste Qualität in jeder Produktion! Auch im Zeitalter von iPhones macht professionelles Videoequipment in den richtigen Händen nach wie vor den Unterschied. Bei Filmen und Videos geht es um Image – ihr Image und das ihres Unternehmens.
Die Qualität des Bildes steht bei uns ebenso im Fokus wie auch der Sound. Sprich klar verständlicher Ton und hochwertige Musik, die in einem guten Mix aufeinander abgestimmt sind.

Unser Filmequipment wird den höchsten Qualitätsstandards jederzeit gerecht.

3. Das richtige Video für ihren Bedarf:

Kunde und Dienstleister auf Augenhöhe. Video ist nicht gleich Video! Das richtige Video orientiert sich an den Wünschen und Anforderungen des Kunden.

Wir haben unsere Angebote den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Videos zugeschnitten und orientieren uns bei jeder Produktion an ihren Zielen und Vorstellungen. Wir entwickeln nach Absprache mit ihnen die Drehkonzepte/Drehbücher und gestalten im Rahmen der jeweilig bestellten Pakete ihr individuelles Video.

4. Zufriedenheitsgarantie

In jedem unserer Videopakete und natürlich auch bei Individuallösungen können Sie, auch wenn der Film schon geschnitten ist, Einfluss auf das Ergebnis nehmen. So ist bei jedem Angebot mindestens ein Änderungsdurchgang inklusive.
Hier können Details nochmal umgestellt und nach ihren Anforderungen angepasst werden.

5. SimpleX Filmproduktion, ein kompetenter Partner:

Die richtigen Leute auf den richtigen Plätzen! In jüngster Zeit trifft man in der Videolandschaft vermehrt auf Amateure – Da sind mit uns auf der sicheren Seite!
Jeder unserer Mitarbeiter ist in seinem Fachbereich Meister und verfügt über Ausbildung und/oder Studium.